#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 3

    Ich hatte schonmal ein Thema aufgemacht mit der Überschrift pap2w ich hatte mich vertan es ist ein pap 3 ist das jetzt noch schlimmer? Meine Ärztin Mächte mich erst wieder zum Abstrich in 4-6 Monaten sehen weil sie sagte es sei wirklich nicht schlimm und ich soll mich jetzt nicht mit dem Thema krebs verrückt machen will ich ja auch nicht aber ist dieser wert wirklich nicht so dramatisch ? Und sind 4-6 Monate nicht zu lang?


  • Re: Pap 3

    Ein PAP III ohne Zusatz erfordert im Regelfall eine Entzündungsbehandlung sowie eine Kontrolle nach ca. 3 Monaten. Ein Zeitraum von 4 Monaten scheint mir hier aber auch noch durchaus vertretbar. Ein PAP III steht für schwere entzündliche Veränderungen. Der Abstrich ist dadurch nicht beurteilbar. Von Krebs ist dabei tatsächlich noch nicht auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X