#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo
    Da ich blad in den Urlaub fahre habe ich vor den Ring 4 Wochen zu tragen. Da ich aber wegen der Zeitverschiebung nicht riskieren möchte, dass ich den Ring unbeabsichtigt länger als 28 Tage trage, habe ich vor ihn schon nach 27 Tagen zu entfernen (ist das möglich??). Kann ich zusätzlich die darauf folgende Ringfreie Woche um ein paar Tage verkürzen?

    Zussammengefasst wäre das dann: Ring 27 Tage tragen - 4 Tage Pause - den nächsten Ring wieder ganz normal 3 Wochen tragen! (ist das ok?)

    Wegen verschiedenen Flügen in verschiedene Zeitzonen wär das für mich am günstigsten auch wenn es ein wenig kompliziert ist !

    Vielen Dank im Voraus

    ela123



  • Re: Nuva Ring

    Sie können wie beabsichtigt verfahren. Der Ring kann problemlos bereits nach 3 Wochen frühzeitig entfernt werden und auch die kürzere Pause führt nicht zur Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes.

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X