#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst wegen CINtec PLUS positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst wegen CINtec PLUS positiv

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    ich wende mich an Sie, weil ich nirgends eine adäquate Information zum Thema CINtec Plus Test bekomme und ich wirklich verzweifelt bin, da der Test bei mit positiv ausgefallen ist in Verbindung mit Pap 3d und HPV high risk positiv (16,18,31,33,35,45,51,52,56).

    Hier ein paar kurze Eckdaten zu meiner Person:
    - 33 Jahre
    - 3 Kinder
    - seit 5 Jahren Nichtraucherin
    - gesunde Lebensweise

    Befunde:
    Sept. 2012 Pap 2w
    März 2013 Pap 2
    Sept 2013 Pap 3
    Dez 2013 PAP3d
    Bemerkungen: zumindest mäßige, teils auch schwere metaplastische Dysplasie. Kurzfristige Kontrolle.

    Frühere Befunde: H011489-13, C058983-10, C029176-10, C050429-09, C102582-08 (laut Labor)

    Auf dem Labor-Bescheid steht als allgemeiner Hinweis: Durch den gleichzeitigen Nachweis beider Biomarker lassen sich hochgradige Vorstufen des Cervixkarzinoms erkennen.

    Meine dringenden Fragen an Sie, Herr Doktor:

    1. Wie wahrscheinlich ist es, dass es schon ein Krebs ist?
    2. Sagt der Pap 3 d trotzdem noch aus, dass es kein Krebs ist, oder ist der Pap Wert in dem Fall zu ungenau gewesen?
    3. Empfehlen Sie mir die Gebärmutter entfernen zu lassen?
    4. Was wird überhaupt in einer Dysplasiesprechstunde mit solch einem Befund zunächst gemacht?
    5.Wie schnell muss ich einen Termin bekommen?


    Ich bitte Sie um eine dringende Antwort, da ich psychisch völlig am Ende bin deshalb.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit den freundlichsten Grüßen

    florentine 1

Lädt...
X