#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viele Milchsäurebakterien oder doch Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viele Milchsäurebakterien oder doch Pilz

    Hallo,

    ich hatte viel Probleme mit einem Pilz, habe dann 2 Fluconazolkapseln verschrieben bekommen und habe mit Nystatincreme gecremt. Zusätzlich habe ich noch Multi Gyn Flora Plus verwendet.
    Vor über einer Woche meinte mein Arzt dann, der Pilz sei weg, es seien zu viele Milchsäurebakterien, aber er hat nicht nochmal unter dem Mikroskop geschaut. Letzten Dienstag hab ich dann nochmal eine Tube von dem Flora Plus genommen und seither hab ich wieder weißen, cremigen Ausfluss, besonders wenn ich erregt bin. Habe jetzt auch den ersten Zyklus ohne Pille, da wir vermutet haben, dass die Pille ebenfalls schuld sei am Pilz.
    Sind es immernoch zu viele Milchsäurebakterien oder ist nach einer Woche der blöde Pilz wieder da? Bin stark verunsichert, da der Pilz bei mir nie juckt.


  • Re: Zu viele Milchsäurebakterien oder doch Pilz

    Hallo,

    um in dem Fall sicherzugehen, würde ich Ihnen doch zu einer abklärenden Abstrichuntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X