#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte braune Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte braune Blutung

    Hallo
    mein Problem ist folgendes: schon seit einigen Monaten ist meine Periode schwach und bräunlich. meistens nur 2 Tage. Ich nehme seit 10 Monaten die Pille, aber kann mich nicht daran erinnern, dass die Blutungen schon immer so schwach waren. eher normal, wie auch vor dem Beginn der Einnahme. Nun hatte ich große angst schwanger zu sein und habe nach den schwachen blutungen 2 schwangerschaftstest jeweils einen monat nach infrage kommenden geschlechtsverkehr gemacht. beide negativ.
    der letzte geschlechtsverkehr war vor ca 3 monaten. vor einem monat habe ich also den letzten sstest gemacht und nun ist meine periode wieder so schwach. woran liegt das ? ich weiß, dass die periode durch die pilleneinnahme schwächer wird, aber warum auf einmal und warum braun? könnte es einen bestimmten grund haben dass eine normale blutung ausbleibt? eine schwangerschaft schließe ich nun eigentlich aus. eine monat nach dem GV müsste der test ja alles richtig anzeigen. Bitte helfen Sie mir !


  • Re: leichte braune Blutung

    Hallo,

    keine Sorge, zu einer solchen Veränderung des Blutungsverlaufs kann es unter Anwendung der Pille ohne ernste Ursache durchaus kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X