#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo. Folgendes bis 19.1 hab ich die Pille genommen dann 9 tage pause danach 4 tage die Pille danach einmal vergessen. Dann bis 7.2 die Pille . Am 8.2 GV und pille vergessen. Da ich und mein Freund ein Kind möchten habe ich seit dem 10.2 keine pille mehr genommen und meine tage am 13.2 bekommen. Seit dem 20.2 habe ich unterleibschmerzen - die jetzt aber wieder fast weg sind. Am 21.2 hatten wir GV. Woher kommen die Unterleibschmerzen? Vllt schon der Eisprung?


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    die Ursache der Beschwerden ist ohne Untersuchung schwer zu beurteilen. Falls sie erneut auftreten, sollte eine mögliche Entzündung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt

      Ok. Danke. Ist es überhaupt möglich das es Vllt der Eisprung war?

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt

        Davon gehe ich nicht aus, der durch den Eisprung ausgelöste Schmerz dauert meist nur 1 Tag aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X