#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen

    Am Dienstag war ich beim Gynäkologen. Hatte unterleibsschmerzen und er sagte das käme vom Darm. Am selben Abend bekam ich heftigen Ausfluss. Seit Freitag Abend leide ich unter starken Schmerzen. Samstag war ich beim notdienst sagte das wäre der Darm und ich sollte mich in der nähe vom klo aufhalten. Kam aber nichts. Jetzt habe ich Blutungen und schmerzen. Fühlt sich an wie nach einer Abtreibung. Kann es sein das dies durch die untersuchung ausgelöst wurde? Was kann ich tun?


  • Re: unterleibsschmerzen

    Durch eine gynäkologische Untersuchung (speziell bei Durchführung des PAP-Abstrichs im Bereich des Gebärmutterhalskanals) kann durchaus eine leichte Schmierblutung ausgelöst werden, die im Regelfall aber spätestens nach 24 Stunden wieder verschwunden sein sollte. Bei den von Ihnen angegebenen Beschwerden ist eine erneute ärztliche Abklärung ratsam. Lassen Sie sich vom Notdienst mit den Beschwerden nicht einfach abservieren - eine Entzündung sollte hier in jedem Fall durch eine gynäkologische Untersuchung ausgeschlossen werden. Evtl. ist die Ambulanz einer Klinik (gerade am Wochenende) die bessere Anlaufstelle.

    Kommentar


    • Re: unterleibsschmerzen

      Hallo, Ich habe gerade mit der gynäkologischen Praxis gesprochen. Die sagen das hätte nichts mit der Untersuchung zu tun und schieben das auch auf den Darm ab. Mir ist jetzt auch noch schwindelig dabei und ich habe echt angst...

      Kommentar


      • fibi231
        fibi231 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jetzt liege ich im Krankenhaus

        Schwere Entzündung der Eierstöcke und Gebärmutter. ..

    • Re: unterleibsschmerzen

      Bei den Blutungen in Folge einer Abstrichuntersuchung würde es sich auch allenfalls um kleinere Schmierblutungen handeln. Schwindel und andere Allgemeinsymptome sind hier nicht zu erwarten. Ich würde aufgrund der Beschwerden nun zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

      Kommentar


      Lädt...
      X