#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wirkung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wirkung...

    Liebe Claudia sowieso Onmeda Team...

    habe mal eine Frage was die Pille Biviol und Beruhigunsmittel oder Antidepressiva angeht...

    Wirkt denn da die Pille???

    Bzw wirkt die Pille bei hoch dosiertem Johanneskraut ???

    Oder bei Opipramol...

    Die Meinung gehen auseinander ... der Hausarzt ist sich nicht so sicher... der Apotheker sagt nein ich weiß nicht mehr wenn ich fragen soll ....

    Vor allem wegen Johanneskraut...

    L.g. und danke


  • Re: Pille und Wirkung...


    Hallo,

    es kommt immer auf das entsprechende Mittel an (hinsichtlich allgemein Beruhigungsmittel und Antidepressiva).

    Johanniskraut und Opipramol beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X