#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Positiver syphilis Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Positiver syphilis Test

    Guten Abend, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Bei einer Blutspende wurde ich positiv auf syphilis getestet. Mein Hausarzt machte einen bestätigungstest, welcher wieder positiv war. Nun folgen wohl weitere Untersuchungen, Bis ich eine endgültige Antwort bekomme. Ich hatte nie irgendwelche Symptome, die darauf hinweisen. Letztes Jahr hatte ich über lange zeit Genital Herpes und mehrere zeckenbisse. Kann es sein, dass Eine dieser Erkrankungen einen positiven bestätigungstest auslöst? Kaut Zahl der Antikörper müsset zur Tritt eine frische Infektion vorliegen. Bitte helfen sie mir,mich kann seit tagen nicht schlafen


  • Re: Hilfe! Positiver syphilis Test

    Hallo,

    ein solcher Test ist spezifisch und wird nicht durch andere Erkrankungen beeinflusst. Je nach Befund kann dann eine antibiotische Behandlung angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X