#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 2w

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 2w

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele, Ich hatte schon einmal ein Thema aufgemacht wo es um den PAP 2w Test ging. Ich mache mir trotz Zuspruch vom Arzt das nichts schlimmes ist ich solle mir keine sorgen machen und in 4-6 Monaten nochmal zum Abstrich kommen. Mache ich mir sehr wohl sorgen das es jetzt nur noch schlimmer werden kann und natürlich das Wort krebs schwirrt mir auch im Kopf rum ich bin gerade mal 22 und möchte eig solche Gedanken noch nicht haben. Welche Erfahrungen haben sie mit diesem Thema ? Die Ärztin meinte auch es wäre wohl eine minimale Entzündung vorhanden aber nichts schlimmes, wovon kann so eine Entzündung kommen? LG


  • Re: PAP 2w

    Hallo,

    in diesem Fall besteht wirklich kein Grund zur Sorge. Eine solche, leichte Entzündung kann jederzeit auftreten und der Befund ist absolut nicht besorgniserregend. Die erneute Kontrolle wird Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X