#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung mit Gewebe nach Abtreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung mit Gewebe nach Abtreibung

    Ich habe eine sehr wichtige Frage.

    Und zwar meine Freundin hatte vor circa 3\4 Jahr eine Abtreibung, bisher traten keine Probleme auf. Sie hatte ihre Periode bis dato sehr unregelmäßig d.h. immer sehr Zeitverschoben....also manchmal nach 30 Tagen mal nach 35 oder auch 40...und nun seit ungefähr 1 Woche hat sie ihre "normale" Periode. Vor 3 Tagen war sie dann eigentlich weg und früh nach dem aufstehen bemerkte sie eine starke Blutung. Nun nach 3 Tagen von starken Blutungen am Morgen(tagsüber wurden sie immer weniger bis sie Abends weg waren) waren sie am nächsten morgen eben wieder da. Heute morgen waren sie wieder komplett weg und vor circa 2 Stunden dachten wir, wir könnten Sex haben, was wir auch hatten und danach hatte sie wieder sehr starke Blutungen mit Gewebe.
    Nun meine Frage ist das normal? Beziehungsweise was könnte es sein?
    Da Frauenarzt heute geschlossen hat, Frage ich hier zur Sicherheit!


  • Re: starke Blutung mit Gewebe nach Abtreibung


    Hallo,

    ich denke nicht, dass die Blutung noch auf den Schwangerschaftsabbruch zurückzuführen ist, würde aber aufgrund der Stärke und inzwischen auch Dauer zu einer schnellen Abklärung durch einen Arzt raten. Dazu würde ich heute zum Notdienst einer Klinikambulanz fahren.

    Ich denke schon, dass eine solche Blutung dringend abgeklärt und gestoppt gehört.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X