#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 6. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 6. SSW

    Hallo,

    ich hatte am 15.01.2014 den erstern Tag meiner letzten Periode und bin demnach in der 6. SSW?
    Einen Termin bei meiner FÄ hab ich erst zum 03.03.2014 bekommen. (vor einer Woche positiv getestet (wenn auch nur ein leichter 2. Srreifen auf dem Test).
    Nun hab ich seit gestern Abend Blutungen. Reines rot und von der Menge her als wenn ich meine Tage bekomme.
    Ist nun schon alles vorbei? Ich liege auf der Couch und nehme zusätzlich etwas Magnesium.
    Ich mach mir große Sorgen und kann mich kaum beruhigen.
    Kann dies auch "normal" sein?

    VG


  • Re: Blutung 6. SSW

    Hallo,

    in der Frühschwangerschaft kann es aus hormonellen Gründen zu solchen Blutungen kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund bestehen muss. Wenn diese allerdings auch in Ruhe nicht nachlassen, oder Unterbauchschmerzen hinzukommen, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X