#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerte Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerte Gebärmutter

    Hallo hatte ein Harnleiterstein und da man ihn nicht zertrümmern konnte bekam ich eine Schiene gelegt und diese musste 4 wochen liegen bleiben. dann wurde die Schiene entfernt mit stein und nochmals für 14 Tagen wurde eine nochmals eine gelegt. Würde mittwochs entlassen und Freitags ließ ich sie wieder entfernen und seitdem hab ich ein Gefühl als ob mir mein unterleib nicht gehört. War diese Woche in der urologischen Klinik und sie sagten urologisch sei alles in Ordnung. Was der Arzt sah das ich eine vergrößerte gebärmutter habe. Hatte im april eine Magenverkleinerung und 44 kg abgenommen. Aber das Gefühl ist als ob alles im Intinbereich wund sei. Sag zum Glück hab ich kein Freund, Sex tabu. Was kann es sein


  • Re: Vergrößerte Gebärmutter

    Hallo,

    eine vergrösserte Gebärmutter verursacht keine solchen Beschwerden. Vielleicht handelt es sich um eine Infektion, das sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X