#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP Test

    Hallo ihr lieben, Bin gerade etwas konfus gehe regelmäßig zur Vorsorge vom frauenarzt es war immer alles okay bis eben da wurde ich angerufen ich sollte nach 4-6 Monaten nochmal kommen zur Kontrolle. Habe dann mal geschaut nach den pap Test Ergebnissen und vermute das ich pap 2w habe (habe leider vergessen zu fragen) ich bin 22 und habe jetzt echt Angst letztes Jahr war noch alles gut und jetzt sowas muss ich mir jetzt sorgen machen? Sie sagte mir direkt keine Sorge es ist kein krebs oder sowas ich soll mir keinen Kopf machen, tue ich aber. Muss ich mir jetzt sorgen machen?


  • Re: PAP Test

    Keine Sorge, ein PAP 2w ist ein völlig normaler Befund, der lediglich aufgrund gewisser Einflüsse (Verunreinigungen, Blut, zu wenig Zellmaterial, Entzündungen) nicht zu beurteilen war. Das "w" steht für "wiederholen". Mit Krebs hat dieses Ergebnis rein gar nichts zu tun.

    Kommentar


    • Re: PAP Test

      Okay das beruhigt mich schonmal dann muss ich mir ja hoffentlich keine sorgen machen

      Kommentar

      Lädt...
      X