#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung/ Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung/ Schmierblutung

    Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Benutze die Valette seit mehreren Monaten und hab sie immer regelmäßig genommen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich Zwischenblutungen habe und nicht weiß, wie ich sie am besten stoppen kann. Ich habe noch ca 7 Tabletten vor meiner Einnahmepause. Ich nehme die Pille immer abends gegen 22 Uhr. Ich sehe meinen Freund heute wieder und weiß mir nicht zu helfen, möchte aber, dass es heute Abend am besten nicht mehr da ist. Hinzu kommen blähender Bauch und Unterleibschmerzen. Was kann ich tun? Und woher kommt das? Ich nehme die Pille wirklich regelmäßig zur gleichen Zeit. Daran kann es nicht liegen. Muss ich Angst haben und ist die Verhütung in Zukunft gegeben? Oder stimmt was nicht mit meinem Körper? Tut mir leid, hab zwar was im Forum zu dem Thema entdeckt, nur meine Fragen wurden nicht ganz beantwortet durch meine Recherche. Deshalb wäre ich sehr froh, wenn ich eine Antwort bekommen könnte. LG


  • Re: Zwischenblutung/ Schmierblutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Leider gibt es keine Möglichkeit, sie so kurzfristig zum Stehen zu bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X