#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anscheinende Geschlechtskrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anscheinende Geschlechtskrankheit

    Hallo

    also ich leide seitdem ich klein bin unter Morbus Behcet. seit 5 Jahren, habe ich 1-2x im Jahr auch solche Bläschen im Intimbereich, habe dafür nie irgendwelche Salben oder so gebraucht, da sie immer kamen wenn ich Bläschen im Mund hatte, nur nicht so oft, dagegen nehme ich immer Cortison, was bereits nach einem Tag hilft und die Bläschen schon nicht mehr weh tun

    Nun habe ichseit Sonntag Bläschen im Mund und am Montag spürte ich ein leichtes brennen im Intimbereich,habe mir schon gedacht, dass ich wieder ein kleines Bläschen bekomme.
    Am Dienstag schmerzte es dann, was jedoch normal ist, es juckte auch leicht, aber ich dachte es kommt wegen der heilung. A
    Am Mittwoch war ich dann schockiert, als ich aufwachte war mein kompletter Leistenbereich angeschwollen und meine Schamlippen ebenfalls, ich spürte eine Apthe die mindestens 1-1,5cm groß war und 3-4 kleine daneben. So schlimm war es noch nie!
    habe dann direkt bei meinem FA angerufen und bekam einen Termin für den nächsten Tag, zum Glück, denn da konnte ich schon nicht mehr sitzen.

    Beim FA, eigentlich ein recht netter Mann, allerdings werde ich nun nicht mehr zu ihm gehen. Er schmunzelte nur als ich ihm von meinem Problem erzählte und als ich gesagt habe, dass es Aphten seien sah man ihm schon an, dass er von dieser Theorie nicht besonders viel hält.
    Ich saß auf dem Stuhl und er meinte nur "und wegen den Schwellungen sind sie nun so außer sich?" und lachte, er hatte mich nichtmal richtig angeschaut!
    habe ihm dann die betroffene stelle gezeigt und ohne einen abstrich oder ohne dass er es sich überhaupt genau anschaute, kam nur ein "Geschlechtskrankheit, Virus, Pilz geht nie wieder weg, man steckt sich über die geschlechtspartner an, irgendwas lateinisches" raus. ich war schockiert. er verschrieb mir Aciclostad 400 dass ich 5x am Tag nehmen soll.

    So lange rede kurzer sinn, es kann niemals eine Geschlechtskrankheit sein, da ich nur 2 Partner in meinem kompletten Leben hatte und diese zu 100% KEINEN Virus oder irgendwelche Geschlechtskrankheiten hatten! außerdem müsste ich es von meinem ersten Partner haben und da ich seine erste freundin war und wir nie irgendwas ohne Kondom hatten, kann das absolut nicht sein

    Und seitwann hilft Cortison gegen einen Virus, Pilz und Geschlechtskrankheit? eben gar nicht!

    Wieso sagt er mir dann das ich sowas habe?
    Und wie lange dauert es, bis dieses Aciclostad wirkt? und meine Bläschen endlich weg gehen?
    oder kann ich nicht einfach mit Cortison weiter machen? da ich von diesem Aciclostad nicht wirklich begeistert bin.
    da Cortision bisher immer geholfen hat, da habe ich bereits einen Tag später gemerkt dass es nicht mehr weh tut, bei diesem Aciclostad ist bisher nicht mal das Brennen weg gegangen, ich habe sogar das Gefühl dass es immer schlimmer wird!

    Ich hoffe Sie können mir helfen!

    Und Entschuldigung dafür, dass ich einen so langen Text geschrieben habe, aber ich weiß echt nicht mehr weiter!

    Mit freundlichen Grüßen

    iLoveYou


  • Re: Anscheinende Geschlechtskrankheit

    Hallo,

    dieses Medikament wird gegen die Herpeserkrankung eingesetzt. Ob es sich bei Ihnen darum handelt, kann ich leider nicht beurteilen, ohne den Befund zu sehen. Wenn die Behandlung keine Besserung bringt, würde ich Ihnen raten, eine zweite Meinung dazu einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anscheinende Geschlechtskrankheit

      Sehr geehrer Dr Scheufele,

      Vielen Dank für Ihre schnell und hilfreiche Antwort, trotz "Ferndiagnose"

      Ich muss hier mal ein dickes Lob aussprechen, es ist wirklich fantastisch dass Sie ganz egal wie schwer und kompliziert die Situation ist, immer einen Rat haben, obwohl Sie es nicht mal genau sehen können. Sie sind für viele ein Retter in der Not!
      Danke dass Sie sich die Zeit dazu nehmen jede noch so kleine Frage, auch wenn sie schon 20x gestellt wurde, trotzdem immer beantworten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Eine mehr als Zufriedene Patientin

      Kommentar


      • Re: Anscheinende Geschlechtskrankheit

        Gern geschehen, vielen Dank für das Lob! ;-)

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X