#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerndes Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerndes Ziehen im Unterleib

    Hallo, ich hoffe hier Rat zu finden.

    Ich hatte das gesamte letzte Jahr einen Zyklus von 34 Tagen, im Januar war er dann nur 28 Tage lang. Kurz vor dem Eisprung habe ich immer ein Ziehen im Unterleib, das war auch diesmal so...nur das Ziehen fing 2-3 Tage nach dem (mutmaßlichen) ES wieder an. Dann bekam ich allerdings (meiner Meinung nach) meine Periode, die ich ja eigentlich erst 6 Tage später hätte bekommen müssen. Für eine Nidationsblutung war die Länge (4Tage) einfach zu lang und auch zuviel Blut. Das Ziehen hat aber nicht nachgelassen, mehrmals ist es vorgekommen, daß ich mich irgendwo festhalten mußte, weil es so sehr wehtat. Selbst wenn ich annehmen würde, das es Nidationsblutungen wären, wäre ich jetzt eine Woche überfällig und der SSTest müßte was anzeigen, der war aber negativ, sodass ich mir da recht sicher bin. Auch ist meine Migräne wieder zurückgekehrt...die war ich eigentlich seit meiner letzten SS los.
    Ich fühle mich einfach recht unsicher und will auch nicht schon wieder gleich zum Arzt rennen...da mein Mann und ich einen KiWu haben, war ich da recht haufig.
    Aber an sich kann man doch einen SSTest trauen (richtig gemacht hab ich ihn, hab damit ja Erfahrung...)

    Hoffentlich weiß einer Rat...vor Ende nächster Woche schaff ichs nicht zum Doc.

    LG


  • Re: Dauerndes Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen und sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerndes Ziehen im Unterleib

      Danke, was in der Art dachte ich mir auch...
      Ich bin auch nicht von einer SS ausgegangen, sondern hatte eher Angst, daß da irgndwas anderes im Gange ist. Ich warte jetzt meine nächste Periode ab und sehe dann weiter

      Kommentar

      Lädt...
      X