#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Schwangerschaftstest sinnvoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Schwangerschaftstest sinnvoll

    Hallo! Da ich einen untegelmässigen Zyklus habe (Stillzeit bis Oktober) und auch noch nicht so lange meine Periode wieder habe, würde ich gerne wissen nach wie vielen Tagen ein urintest daheim aussagekräftig ist? Vielen Dank. S.K.


  • Re: Wann Schwangerschaftstest sinnvoll

    Hallo,

    14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagieren die handelsüblichen Tests zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann Schwangerschaftstest sinnvoll

      Und diese Tests können auch unabhängig von der Zykluslängedurchgwführt werden? Theoretisch könnte die Periode ja noch einsetzen (dann sind es 34 oder mwhr Tage nachdem 1. Tag der letzten Regel)! Kann ich also, wenn och morgen 14 Tage nach dem GV einen positiven Test mache, davon ausgehen, dass das Ergebnis stimmt? LG S.K.

      Kommentar


      • Re: Wann Schwangerschaftstest sinnvoll

        Ja, davon können Sie ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X