#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung/Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung/Zwischenblutung

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche ein schwere Angina und habe über 7 Tage (3x am Tag) Penicillin eingenommen. Am letzten Sonntag war dann damit Schluss und ich bin erfolgreich geheilt. Nun stellte sich gestern Abend das nächste Problem ein. Ich habe Schmierblutungen bekommen (trotz Pille: Aida), ich bin momentan in keiner Pillenpause. Ist das normal und wie lange können die Schmierblutungen anhalten. Denn das nervt ziemlich da das auch etwas bräunlich ist.

    Lieben Dank schon mal im vorraus


  • Re: Schmierblutung/Zwischenblutung


    Hallo,

    die Blutung hängt wahrscheinlich mit der Krankheit bzw. mit der Medikamenteneinnahme zusammen und sollte Sie nicht beunruhigen.
    Spätestens mit Einsetzen der "richtigen" Abbruchblutung (die etwas schwächer ausfallen könnte) während der Pause normalisiert sich sicher alles wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung/Zwischenblutung


      Das heißt ich nehme noch diese Woche und die komplette nächste Woche die Pille und gehe dann erst in die Pause und solange klecker ich vor mir hin? -.-

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung/Zwischenblutung


        Die Blutung muss ja nicht die ganze Zeit anhalten.

        Sie können auch früher in die Pause gehen - ab Pille 14 ist das möglich. Dann sollten Sie allerdings sicherheitshalber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung/Zwischenblutung


          Na dann hoff ich mal das beste das sie weggeht auch ohne das ich früher mit der Pille aufhören muss. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X