#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina riecht nach Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina riecht nach Kondom

    Hallo,

    ich hätte da mal eine kleine Frage. Ist es möglich das die Vagina nach Kondom riecht, obwohl man keines verwendet hat?

    Zu den Fakten, ich war im November ca. 1 woche im Krankenhaus, jetzt sagte mir mein Freund ich hätte 2 Wochen später nach Latexkondom gerochen.

    Sie können sich denken was er sich dachte und gleich vorweg, ich habe ihn nicht betrogen und wir hatten während dieser Zeit keinen Geschlechtsverkehr mit Kondom gehabt.

    Da ich es sehr seltsam finde, das mein Freund so etwas gerochen haben will, ist jetzt die Frage ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, wieso eine Vagina nach Latex riecht.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Vagina riecht nach Kondom


    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, Ihr Freund hat da Ihren normalen Geruch gerochen oder hatte einen anderen Geruch in der Nase oder wie auch immer...und hat sich einfach getäuscht.

    Ich würde es dabei belassen - Ihr Freund sollte eigentlich genug Vertrauen haben, um nicht misstrauisch zu werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vagina riecht nach Kondom


      Er ist leider fest davon überzeugt.... Aber es stimmt schon das er soviel Vertrauen haben SOLLTE!!!

      Kommentar


      • Re: Vagina riecht nach Kondom


        Ich denke wirklich, dass es viele Faktoren gibt, die einen glauben lassen, dass es nach etwas riecht, was gar nicht sein kann.
        Wie oft hat man Lust auf irgendeine Speise und kann sie dann förmlich riechen. Genauso kann es doch auch andersrum sein: man ist misstrauisch und schwups...redet man sich das so ein, dass sich der Verdacht auch angeblich leicht bestätigen lässt.

        Am besten, Sie sprechen mit ihm. So viel Vertrauen sollte er tatsächlich haben. Es gibt Paare, die müssen einander wesentlich mehr Vertrauen entgegen bringen - da sollte es bei Ihnen doch wirklich nicht an so einer Sache hapern.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Vagina riecht nach Kondom


          Leider hapert es aber genau daran... Und da ich keine Beweise für das Gegenteil habe (wenn es denn überhaupt einen solchen Beweis gibt), besteht er felsenfest auf seiner Meinung.

          Kommentar


          • Re: Vagina riecht nach Kondom


            Mist.
            Aber Sie werden keinen Beweis bringen können.

            Reden Sie mit ihm - er muss Ihnen schon vertrauen, anders geht es nicht. Er kann doch keinen Verdacht gegen Sie auf Basis eines (eingebildeten) Geruchs vorbringen!

            Lassen Sie ihn doch auch mal dies hier lesen.

            Ich kann das gar nicht glauben... Ich glaube, ich wäre so enttäuscht, wenn mein Partner mir so käme, dass ich mich selber erstmal zurückziehen würde.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Vagina riecht nach Kondom


              Ja so ungefähr geht es mir gerade! Ich weiss nicht ob ich wütend oder enttäuscht sein soll!

              Er selber meinte ja des es eine 50/50 Chance ist und anscheinend vertraut er mir nicht mal zu 50 % sonst würde er mir ja glaube.

              Das hier war auch eher für mich, um zu wissen ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt das es auch ohne Kondom zu Latexgeruch kommen kann!

              Nun ja ich habe eine reines Gewissen und damit kann ich sehr gut lesen.

              Und vielen Dank für die Antworten!

              Kommentar



              • Re: Vagina riecht nach Kondom


                Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet bzw. Sie den für sich richtigen Weg nehmen!

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X