#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druck in der Gebärmutter nach joggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druck in der Gebärmutter nach joggen

    Hallo!

    Mein Mann und ich versuchen momentan schwanger zu werden. Dazu nehme ich auch unterstützende Hormone. Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig joggen - so auch heute, aber nur eine kleine Runde. Seitdem ich zurück bin, habe ich Druck in der Gebärmutter. Nun habe ich Angst, dass ich vielleicht empfangen habe und das Kind gerade verliere. Besteht diese Möglichkeit und sollte ich vielleicht nicht mehr joggen gehen solange wir versuchen schwanger zu werden?

    Grüße und danke für die Einschätzung.


  • Re: druck in der Gebärmutter nach joggen

    Hallo,

    keine Sorge, auch im Falle einer frühen Schwangerschaft kann durch das Joggen kein Schaden entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X