#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung - Evakadin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung - Evakadin

    Hallo zusammen,

    gestern war ich beim FA, nachdem ich Ende Dezember Mutter geworden bin ...

    Ich wurde gefragt wie ich während der Stillzeit verhüte. Mit Kondom war meine Antwort.
    Daraufhin meinte mein FA, man könne in der Stillzeit mit Spirale oder Pille verhüten und hat mir EVAKADIN verschrieben.
    Könne ich problemlos nehmen ....

    Hört sich verlockend an ... aber ich finde über diese Pille nix im Internet und Beipackzettel bezüglich Brustkrebsrisiko war nicht gerade erfreulich.

    Kann mir jemand was über diese Pille sagen? Im Vergleich zu den anderen Pillen, ist diese Pille gefährlicher? Trombose, Brustkrebs etc?

    Besten Dank im Voraus!

Lädt...
X