#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg Nachweisbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg Nachweisbarkeit

    Hallo habe im möglichen 4.Schwangerschaftsmonat 3 Tests gemacht diese waren negativ. Kann ich mich darauf verlassen oder ist das HCG bereits zu sehr gesunken. Ich nehme die Pille, hatte auch meine abbruchblutung in normaler stärke. Habe auch keine Pille vergessen zu nehmen, aber dennoch so ein Bauchgefühl schwanger zu sein.

    Schwanger?


  • Re: Hcg Nachweisbarkeit

    Keine Sorge, in dem Fall ist eine Schwangerschaft wirklich sicher auszuschließen, zumal sich eine Schwangerschaft im 4. Monat auch schon deutlich massiver äußern würde.

    Kommentar

    Lädt...
    X