#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Applikator das Jungfrnhäutchn verletzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Applikator das Jungfrnhäutchn verletzen?

    Hallo,
    ich habe Kadefugin (Creme und Vaginaltabletten gegen eine Pilzinfektion) benutz. Da mir die Creme alleine meine Beschwerden nicht gemildert hat, wollte ich auch die Vaginaltabletten benutzen. Ich bin noch Jungrau, deswegen habe ich die Tabletten halbiert und mit einem Applikator halb eingeführt, so das ich die spitze der Tablette mit meinem Finger spüren konnte. Beim einführen hab ich den Applikator gleichzeitig auch rausgezogen, damit die Tablette nicht zu tief hineingeht. Gestern jedoch habe ich das nicht gemacht und die halbe tablette war so tief drin, das ich die spitze nicht direkt spüren konnte. Mein problem ist jetzt, das gestern an dem Applikator ein ganz dünner Streifen Blut zu sehen war. Ich habe aber keinerlei schmerzen gepürt. Jetzt habe ich trotzdem angst, dass ich mein Jungfernhäutchen zerrissen hab. Kann das sein? Kann ich mit dem Applikator das gemacht haben? Ich werde auch deswegen zum Gynäkologen gehen.

    Viele Grüße


  • Re: Kann Applikator das Jungfrnhäutchn verletzen?


    Hallo,

    ich würde das nicht unbedingt ausschließen und auch zur Abklärung durch den FA raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X