#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung, erste pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung, erste pille zu früh genommen

    Hallo! ich stecke in einer ziemlich verzwickten lage. und zwar habe ich vor 2 monaten die pille danach genommen, weil ich ungeschützten gv hatte und zu dem zeitpunkt keine pille eingenommen habe. nach der einnahme der pille danach kamen meine tage so wie immer alles war ok. aufgrund des desasters habe ich beschlossen wieder mit der einnahme der pille anzufangen. (mache seit einem halben jahr pause). diese habe ich mir verschreiben lassen und wollte anfangen sie am ersten blutungstag zu nehmen. gestern dachte ich es wäre soweit und habe mit der einnahme begonnen. heute hatte ich auf einmal keine tage mehr also war das gestern wohl eine schmierblutung. nun möchte ich wissen, woher sie gekommen ist und ob ich mit der einnahme der pille einfach weiter machen soll. bin ich dnn geschützt? und wie verhält es sich dann mit meiner richtigen periode? kommt sie dnn ganz normal oder verschiebt sie sich?


  • Re: schmierblutung, erste pille zu früh genommen


    Hallo,

    die Blutung ist durch die Anwendung der Pille wieder zum Stehen gekommen. Da Sie aber am ersten Blutungstag mit der Einnahme begonnen haben, ist der Schutz sofort gegeben. Mit der nächsten Blutung ist dann nach Ende des Blisters zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X