#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo, Habe meine Pille immer richtig genommen (einmal 3 Stunden später) und jetz habe ich eine Zwischenblutung! Hatte auch 2 Tage hintereinander leichten durchfall aber jeweils nur einmal und immer mindestens 10 Stunden nach Einnahme. Hab auch schon einen Termin bei FA weil ich vermute dass ich die Pille nicht mehr vertrage. Ich hatte beim Blister davor die letzte Pille doppelt genommen und darum meine Blutung etwas später bekommen. Trotzdem sorge ich mich dass ich schwanger sein könnte, oder habe ich einfach meinen hormonhaushalt durcheinander gebracht?


  • Re: Zwischenblutung

    Eine Einnistungsblutung ist aber doch bereits einen Tag nach gv unmöglich, oder?

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Hallo,

      keine Sorge, hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Kann ich denn davon ausgehen dass die Pille trotz der Blutung wirkt?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung

          Ja, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung

            Danke schonmal Noch eine Frage, kann es sein dass ich meine Hormone durcheinander gebracht habe? Hatte das vorher nie, zudem ist es frisches Blut!? Reagiere generell sensibel auf Einnahmeunterschiede (zeitlich) aber das ist mir noch nie passiert

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung

              Es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei wirklich nicht.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung

                Hallo, ich schon wieder Die Zwischenblutung ist verschwunden und ich muss nun noch 2 Pillen nehmen. Soll ich dann wie gewohnt in die Pause gehen? Kann es sein dass dann die Abbruchblutung ausbleibt? Oder nur abgeschwächt stattfindet!? Das hat mir zumindest meine Ärztin so gesagt... Ich bin mir dennoch unsicher

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutung

                  Sie sollten die Einnahme wie üblich durchführen. Die Abbruchblutung kann dann etwas geringer ausfallen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X