#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz und bakterien creme gleichzeitig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz und bakterien creme gleichzeitig ?

    Ich hatte zuerst einen pilz den ich mit inimur behandelt hab ( mein freund auch ) danach hatte ich eine bakterielle vaginose die ich mit sobelin behandelt habe. Nachdem alles weg war habebich mit gynoflor die flora wieder aufgebaut. Am 7.2 hatte ich eine nachuntersuchung kein pilz bzw bakterium vorhanden nur erhoehter ph wert un wenig gute bakterien --> 6 tage gynoflor . Nun habe icb bemerkt dass es junkt und die selben weissen belaege wiedee vorhanden sind. Der fa meinte ich soll die creme benuzzen die ich noch hab .. soll ich nun inimur und sobelin gleichzeitig anwenden ? Oder nur eins von beiden ? Woher weiss ich welxhes ?


  • Re: pilz und bakterien creme gleichzeitig ?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zunächst zu einer erneuten, abklärenden Untersuchung raten, um über den Behandlungsweg entscheiden zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pilz und bakterien creme gleichzeitig ?

      Ich habe die Cremes nun doch gleichzeitig bzw. täglich wechselnd genutzt, da mir dies mein Frauenarzt "erlaubt" hat.

      Sind sie trotzdem genau so wirksam?
      Danke für die Antwort schoeinmal !

      Kommentar


      • Re: pilz und bakterien creme gleichzeitig ?

        Ja, auch das ist möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X