#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP III und komische anzeichen meinen Körpers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP III und komische anzeichen meinen Körpers

    Hi, meine Name ist Manuela bin 30 ig Jahre alt. Ich war am 03.02.2014 bei meinen FA und am 12.02.2014 kam der Brief meines FA das ich einen PAP III habe und in 2 monaten zur kontrolle gehen soll. Paar Tage bevor der Brief kam hatte ich schon leicht stechende und ziehende Unterleibsschmerzen dazu kommt noch einen gelblicher brauner Ausfluss, und leichte blutungen nachdem Sex, was vorher nicht war. Meine Periode sollte ich auch seit dem 16.02 haben es kommt aber nichts, fühlt sich auch nicht so an als würde sie kommen, ich nehme seit Jahren die Pille und das immer genau und vergesse sie auch nicht, habe trotzdem einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war!! Vielleicht ist es auch nichts aber mich macht es grad fertig das das alles zusammenkommt, weis wer Rat bitte helft mir. Lg


  • Re: PAP III und komische anzeichen meinen Körpers

    Ein PAP III steht lediglich für ein nicht zu beurteilendes Zellbild; es handelt sich nicht um einen Befund, bei dem schon Zellveränderungen nachgewiesen wurden. Hier besteht also zunächst kein Grund zur Sorge. Der farblich veränderte Ausfluss kann auf eine Infektion hindeuten, was durchaus auch zum PAP III führen kann. Aufgrund der Beschwerden würde ich bereits zum jetzigen Zeitpunkt zu einer weiteren Kontrolluntersuchung raten. Von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Kommentar


    • Re: PAP III und komische anzeichen meinen Körpers

      Danke für die Antwort, sollten meine Tage bis Mittwoch nicht kommen geh ich eh zum FA.

      Kommentar

      Lädt...
      X