#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

-Schwangerschaft -Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -Schwangerschaft -Pille erbrochen

    Hallo;
    Ich habe ein Problem und zwar, habe ich Freitags meine Pille zur gewohnten Zeit genommen (20:10 Uhr) daraufhin ca 3-4 h später (23:50 Uhr) auf Grund von Alkohol/ Essen mich übergeben. Kaum eine Stunde später hatte ich dann Geschlechtsverkehr (kurzzeitig am anfang ohne Kondom). Am nächsten morgen (8:30) fiel mir ein das die Wirkung der Pille dadurch beträchtig war und nahm eine zweite Pille ein, dass übertraf aber die Zeitspanne von 12h. Nun habe ich bedenken das etwas passieren konnte und möchte euch um euren Rat bitten.
    Vielen Dank im vorraus.


  • Re: -Schwangerschaft -Pille erbrochen

    Hallo,

    es kommt dabei auf die Einnahmewoche der Pille an.

    1.Woche: es besteht ein Schwangerschaftsrisiko
    2. Woche: der Verhütungsschutz bleibt bestehen
    3. Woche: es sollte die Pillenpause ausgelassen werden, dann gibt es kein Problem

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: -Schwangerschaft -Pille erbrochen

      es ist die 5te Pille gewesen

      Kommentar


      • Re: -Schwangerschaft -Pille erbrochen

        Hat das Nachnehmen also nichts gebracht? und hat die zeit vor dem erbrechen nicht ausgereicht? muss ich mir also eine Pille danach holen?

        Kommentar



        • Re: -Schwangerschaft -Pille erbrochen

          In dem Fall wäre die "Pille danach" angebracht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X