#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause verkürzen?

    Hallo zusammen,
    eine kurze Frage: ich habe gestern meine Regel bekommen, aber diese ist gerade ziemlich unpassend und ich wäre froh, wenn ich sie am Freitag schon wieder los wäre. Wenn ich die Einnahmepause von 7 auf 5 Tage verkürze, also meine erste Pille am Donnerstag nehme, wäre die Regel dann eventuell am Freitag schon zu ende? (normalerweise mindestens 5 Tage, in diesem Fall nur 3-4)

    Gruß, Johanna


  • Re: Pause verkürzen?


    Hallo Johanna,

    Sie können es versuchen - es kann durchaus klappen.

    Besser wäre es gewesen, sich das Ganze vorher zu überlegen und die Pause ganz auszulassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X