#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,
    morgen, Donnerstag, mus ich einen neuen Nuvaring einlegen. Meine Mens ist immer noch nicht da. Benutze den Ring den 1. Monat. Habe ihn nicht nach 21 Tagen entfernt, sondern 3 Tage früher, weil ich dachte meine Mens dann übers WE zu bekommen.
    Schwanger bin ich nicht. Hatte keinen GV. Aber alle Anzeichen für die Mens sind da, außer die Blutung. Habe erst am 10. Februar wieder einen Termin bei meiner FÄ. Können da vielleicht Zwischenblutung auftreten, wenn die Mens bis morgen abend nicht kommt? Habe eigentlich vor, die Mini 28 zu nehmen, wenn mir die FÄ diese verschreiben würde. Vertrage kein Östrogen mehr. Müßte ich dann erst die Mens abwarten oder könnte man mitten im Zyklus den Ring ziehen und mit der Mini 28 anfangen? Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Nuvaring


    Hallöo,

    Sie legen den Ring auch ohne Blutung morgen Abend wieder ein. Ob es zu Zwischenblutungen kommt oder nicht, lässt sich so nicht voraussagen - es kann aber sein.

    Wenn Sie dann zur 28 mini wechseln, können Sie das von heute auf morgen - allerdings würde ich die ersten 7 Tage mit der neuen Pille sicherheitshalber zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X