#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikamente

    Gibt es Medikamente außer Antibiotika und Abführmittel, die die Pillenwirkung beeinträchtigen können? Ich hab mal gelesen, dass Compeed Fieberblasen für die Nacht sicker Inhaltsstoffe enthalten, die die Wirkung der Pille herabsetzten können. Das kann ich mir aber bei besten willen nicht vorstellen


  • Re: Pille und Medikamente


    Hallo,

    natürlich gibt es Medikamente, außer Antibiotika und Abführmittel, die die Pillenwirkung beeinträchtigen können.
    Compeed gehört aber nicht dazu.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X