#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen beim Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen beim Abstrich

    Guten Tag,

    ich bin in der 9.ssw.
    Am Montag war ich beim Arzt zur Vorsorge und der hat bei mir einen Abstrich gemacht. Ich habe ziemlich stark geblutet und der Arzt meinte das sei nicht schlimm, da es nur äußerlich ist weil er irgendwo rangekommen ist.
    Seit gestern kommt nun richtig dickes, weißes Zeug mit braunen klümpchen drumrum aus der Scheide dass man auch herausziehen kann. Es war heute ein ziemlich großes Stück. Allerdings hab ich nur beim Arzt während dem Abstrich Blutungen gehabt.
    Meine Frage: Was ist das? Ich habe Angst dass es Teile vom Embryo sein könnten... oder ist das so ein Art Pflaster?

    Liebe Grüße

    Verena


  • Blutungen beim Abstrich


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Blutungen beim Abstrich


      Hallo Verena,
      eine Art Pflaster war es sicherlich nicht. Wahrscheinlicher ein Blutkoagel und vermehrter Ausfluss.
      Zur Sicherheit rate ich zu einem Kontrolltermin.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X