#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung

    Hallo,

    und zwar war ich eben auf toilette und hatte eine leichte blutung, habe heut auch schon den ganzen tag leichte bauchschmerzen. Meine Tage können es eigentlich nicht sein, da ich die Pille nehme.
    Muss ich mir jetzt irgendwelche Gedanken machen, dass die Pille nicht gewirkt hat oder sonst irgendetwas? :S


  • Re: Leichte Blutung


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können immer mal vorkommen und haben meist nur einen harmlosen hormonellen Hintergrund.

    Beobachten Sie zunächst den weiteren Verlauf und machen Sie sich keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung


      okay vielen dank. ich hätte noch eine frage und zwar habe ich eben auch durchfall bekommen.
      eigentlich hätte ich am letzten fr die letzte pille genommen, aber hab sie durchgenommen und hab meine tage dann auch nicht bekommen. durch diesen durchfall dürfte sich die wirkung der pille doch nicht beeinträchtigen, weil ich ja eigentlich eh jetzt auch hätte pause machen können oder?

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutung


        Der Durchfall beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, solange er nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme stattfand.

        Allerdings haben Sie jetzt erst geschrieben, dass Sie sich im LZZ befinden - das verändert die Situation: Sie sollten die Pause einlegen, da sich die Blutung sonst endlos hinziehen könnte.
        Nach der Pause sollte alles wieder normal sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X