#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bereits 6 Tage lang Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bereits 6 Tage lang Zwischenblutung

    hallo, ich nehme nun wieder seit ca. 6 monaten die pille maxim. seit der pille nr 10 (letzten montag) dieses blisters habe ich zwischenblutungen, also bereits 6 tage lang. die zwischenblutung war anfangs sehr dunkel braun und wird nun immer heller. auch muss ich des öfteren auf toilette (urinieren). da meine letzte periode sehr gering war habe ich einen ss-test gemacht - negativ. das mit der zwischenblutung hatte ich so noch nie. habe dazu auch leichtes ziehen im unterleib, wechselnd, mal auf der rechten seite mal auf der linken, iH des beckenknochens. die pille nehme ich sehr gewissenhaft, ich hatte keinen durchfall und musste mich nicht übergeben. was kann das sein bzw was kann ich dagegen unternehmen?


  • Re: bereits 6 Tage lang Zwischenblutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, zunächst wäre dabei der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bereits 6 Tage lang Zwischenblutung

      Hallo, danke für die rasche Antwort. Ok, was für Einflüsse könnten das so sein und auf was sollte ich achten? Gruß, Isa

      Kommentar


      • Re: bereits 6 Tage lang Zwischenblutung

        Es kommt z.B. Stress als Ursache solcher Zwischenblutungen in Betracht. Ein Grund zur Sorge besteht dadurch nicht.

        Kommentar



        • Re: bereits 6 Tage lang Zwischenblutung

          ok, vielen dank. ich werde das also erstmal weiter beobachten.

          Kommentar

          Lädt...
          X