#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

merkwürdige Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • merkwürdige Abbruchblutung

    Hallo,
    ich habe am Donnerstag meine letzte Pille genommen und hatte den ganzen Vormittag starkes Eierstockziehen, habe also schon gemerkt dass ich bald meine Abbruchblutung bekommen werde. Diese bekam ich am Nachmittag dann auf einmal so stark, dass ich meine Hose durchblutete und es wirklich 10 Minuten aus mir rausflies wie Wasser. Nun habe ich auf einmal garkeinen Tampon mehr nötig, das Blut ist so gering dass eine dünne Einlage genügt und es ist im Gegensatz zu heute Nachmittag auch nicht mehr dunkelrot sondern eher so rosa.. Ist das normal?


  • Re: merkwürdige Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in dieser Form in Bezug auf Dauer und Stärke variieren. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X