#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GnRH therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GnRH therapie

    Hallo Dr. schaeufele,

    bin im maerz 11 operiert worden und es wurden adenomyome im uterus festgestellt,habe langjaehrige endometriose mit mehreren op s und auch medikamenteller behandlung.
    habe nach der op versucht die schmerzen mit p-pille in den griff zu bekommen ohne erfolg.
    beim letzten besuch im endometriosezentrum wurde mir ein Gnrh anlog verschrieben.
    habe die 1.spritze mitte dezember gesetzt.die schmerzen haben sich aber eher verschlimmert.
    bin ich zu ungeduldig oder hilft bei mir nur noch eine radikal op??
    habe einen langen leidensweg hinter mir und bald keine kraft mehr wegen schmerzen.
    lg


  • Re: GnRH therapie


    Hallo,

    zunächst würde ich dabei doch raten, den Therapierfolg noch abzuwarten, bei GnRH-Analoga kann dieser durchaus erst nach der 2. oder 3. Spritze eintreten. Ansonsten bliebe leider wirklich nur ein erneutes, operatives Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X