#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssorge

    Guten Abend, Ich habe ein Problem und bin etwas verunsichert weil ich zur Zeit meine Pille nicht nehme und so Angst habe, schwanger zu werden. Ich habe meinen Freund mit der Hand befriedigt und dadurch Sperma an der Hand. Ich habe mir sofort mit Wasser und Seife die Hände gewaschen und die nassen Hände ganz leicht trocken getupft, danach bin ich duschen gegangen. Ohne Pille bin ich jetzt sehr verunsichert: habe ich mit dem Händewaschen alle Spermien sicher abgetötet oder besteht die Gefahr einer Schwangerschaft weil ich mich unter der Dusche auch im Intimbereich gewaschen habe? Es wäre sehr nett wenn sie helfen könnten, ich habe schon vor lauter Sorge überlegt, ob ich die Pille danach nehmem muss?! Vielen Dank und ein schönes Wochenende! Kathi


  • Re: Schwangerschaftssorge

    Keine Sorge, beim beschriebenen Vorgang besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko. Spermien können an der Luft nur äußerst kurz überleben. Seife und Duschmittel sind für Spermien absolut tödlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X