#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Fehlgeburt "stimmt etwas nicht"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Fehlgeburt "stimmt etwas nicht"

    Hallo,

    ich bin 31 Jahre alt und hatte im Juli eine Missed Abortion (7. Woche) nach Schwangerschaft im ersten Übungszyklus. Seitdem hat sich mein Körper sehr verändert. Ich habe zwar regelmäßig meine Tage, aber ab der Zyklusmittebis zur Menstruation habe ich Ziehen im Unterbauch und manchmal in der Brust. Ich habe seitdem 11 kg zugenommen, obwohl sich mein Ess- und Bewegungsverhalten nicht stark geändert hat. Manchmal hatte ich auch sehr starke Akne seit dem Eisprung. Außerdem bekomme ich nun prämenstruelle Schmierblutungen ca. 4 Tage vor der Menstruation, die auch durch Progesterontabletten nicht verschwinden. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich unter Hashimoto-Thyrioiditis leide, die aber gut eingestellt ist.
    Wir versuchen weiterhin schwanger zu werden, es klappt aber nicht. Ich mache mir Gedanken, was mit meinem Körper nicht stimmt. Hätten Sie eine Vermutung oder könnten mir sagen,was ich untersuchen lassen könnte? Und von wem? Endokrinologen, Gynäkologen?

    Danke und Gruß


  • Re: Seit Fehlgeburt "stimmt etwas nicht"

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Abklärung einer hormonellen Regulationsstörung durch den Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X