#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix

    hallo,
    ich habe das gnyefix nun seit ca 2 Monaten und nach dem GV habe ich immer wieder leichte Unterleibskrämpfe. Kann es sein, dass der Faden immer noch zu lang ist und die Schmerzen dadurch entstehen, oder muss sich mein Körper erst noch daran gewöhnen? Ich spüre die Kette eigentlich kaum beim GV, nur manchmal ein bischen. Der Faden wurde auch bereits einmal gekürzt...


  • Re: Gynefix


    ich habe bereits in verschiedenen foren geschaut und das problem taucht wohl häufiger auf, dass unterleibsschmerzen nach gv vorkommen - woran kann das liegen und was kann man dagegen tun...
    haben sie meinen beitrag eventuell übersehen?

    Kommentar


    • Re: Gynefix


      Hallo,

      ich denke nicht, dass die Schmerzen mit der Fadenlänge zu haben - dadurch müsste sich dann eher Ihr Partner gestört fühlen -, sondern vermute, dass die Beschwerden durch das Zusammenziehen der Gebärmutter zustandekommen.
      Dann könnte man dagegen allerdings nichts machen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X