#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Guten Tag
    bei meinem letzten Besuch beim Frauenarzt wurde festgestellt das sich meine Gebärmutter soweit gesenkt hat das der Arzt sie bereits ertasten kann ich erzählte meinem Arzt das ich ständig Infektionen ,Muskelschmerzen ,Rückenschmerzen Scheidenbrennen und unangenehmen Scheidengeruch habe (beißend ,Säureartig)
    mein Arzt meinte das könne von der Gebärmuttersenkung kommen es wäre zwar noch nicht medizinisch notwendig die Gebärmutter zu entfernen aber ich könne es machen lassen ...nun meine Frage wenn ich die Gebärmutter entfernen lasse verschwinden dann die Muskelschmerzen ,vaginalen Infektionen,der beißende Geruch ,Rückenschmerzen was wenn ich dieses Organ enfernen lasse und die Schmerzen bleiben hat da jemand Erfahrung wer kann mir helfen


  • Re: Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    einen direkten Zusammenhang mit den vaginalen Infektionen sehe ich dabei nicht, hier würde eher die Anwendung von Milchsäurezäpfchen helfen. Rückenschmerzen können durch eine Senkung gefördert werden, dagegen wäre Beckenbodengymnastik zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X