#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und nicht normale brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und nicht normale brustschmerzen

    Ich bin schwanger und die rechte Brust schmerzt. Hab gestern in der Praxis angerufen jedoch war mein frauenarzt nicht da also musste ich zum kollegen gehen und habe das gefühl das er mich nicht ernst genommen hat. Die schmerzen sin anders als in den anderen schwangerschaften und jede bewegung schmerzt in der brust und anfassen schmerzt auch um die Brustwarze herum. Wenn ich hinter der Brustwarze drücke fühlt sich alles sehr hart an was ganz anders bei der anderen Brust ist da ich nichts hart. Bin erst 4-5 woche schwanger, hatte vor ein paar wochen so ein knubbel hinter der brustwarze und bei Druck kam eiter raus. hab dann fucidine salbe drauf gemacht und nun sind die schmerzen schlimmer. der arzt hat ein ultraschall gemacht aber sehr schnell und meinte da wäre nichts, das die schmerzen bestimmt wieder verschwindet. Fühlt sich für mich aber komisch an, sehr hart. Sollte nur wieder dahin falls es rot wird. Habe erst nächste Woche donnerstag wieder ein termin bei meinem arzt. Habe angst vor brustkrebs. können die mir vieleicht helfen oder sagen was das sein könnte. lg


  • Re: Schwanger und nicht normale brustschmerzen

    Die Brust schmerzt heute noch aber zur zeit weniger als vorgestern. Ich bin 29 jahre alt. in meiner familie gibt es keiner der brustkrebs hat. Habe jedoch angst und die macht mich verückt. Der arzt hat ja ein Ultraschall gemacht aber sehr schnell um die brustwarze herum. hätte er krebs entdecken können?

    Kommentar


    • Re: Schwanger und nicht normale brustschmerzen

      Mein richtiger arzt hatte ein ultraschall gemacht und eine blase gesehen also dass eine schwangerschaft besteht. Der kollege der auch ultraschall meiner brust gemacht hat, hat och ein ultraschall von unten gemacht und meinte man würde noch gar nichts sehen und nächste woche würde man mehr sehen so dass ich echt an dem arzt zweifele.

      Kommentar


      • Re: Schwanger und nicht normale brustschmerzen

        Schwer zu erklären aber bei der linken Brust fühlt sich alles normal an und bei der rechten brust fühlt es sich hinter der brust an manchen stellen hart an so wie als wenn äste drin also dünn wären und die sich an einer stelle dann sammeln (breiter ist) und sich am ende dicker anfühlen. weiss leider nicht wie ich es anders erklären sollte. Hinter der Brustwarze dünn und dann rechts neben der brudtwarze immer dicker werden. aussen sieht man nichts, man fühlt es nur.

        Kommentar



        • Re: Schwanger und nicht normale brustschmerzen

          Hallo,

          Ihre Schilderung lässt eine Entzündung als Ursache der Beschwerden vermuten, die eventuell antibiotisch behandelt werden muss. Sie sollten daher unbedingt nochmal eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X