#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV mit Vaginalpilz und Kondomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV mit Vaginalpilz und Kondomen

    Hallo Habe am Dienstag 11.02.14 angefangen canesten gyn once anzuwenden. Meine pille wirkt zurzeit nicht da ich vor einer woche zum letzten mal antibiotika genommen habe und ich nun noch beim 18. Einnahme tag bin. Da in der packungsbeilage von canesten gyn once steht das man während der behandlung andere verhütungsmittel als kondome verwenden sollte bin ich etwas verwirrt, da kein grund beisteht. Kann ich nun sorglos auch mit kondomen gv haben wenn ich die creme in diesem moment weggewaschen bzw. Nicht aufgetragen habe, dann gv haben und dann die creme wieder auftragen oder kann dann auch etwas passieren? (Bin auch deshalb verwirrt weshalb man auf kondome während der behandlung verzichten sollte obwohl ansteckungsgefahr besteht?) Ab wann kann ich wieder sorglos mit kondomen verhüten auch wenn die pille nicht wirkt? Danke im voraus


  • Re: GV mit Vaginalpilz und Kondomen

    Hallo,

    solange das Kondom nicht in direkten Kontakt mit der Creme kommt, können sie davon ausgehen, dass es keinen Schaden nimmt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X