#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, leichte Unterleibsschmerzen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, leichte Unterleibsschmerzen trotz Pille

    Ich habe seit etwa 3 Tagen eine leichte hellrote Blutung, hauptsächlich auch aus 'Gewebe' bestehend, heute kamen leichte Unterleibsschmerzen dazu, die ab und zu durch ein Ziehen intensiver werden.
    Die Pille (Dienovel) nehme ich seit etwa einem halben Jahr, habe sie nach dem letzten Zyklus durchgenommen.
    Ich bin mir nicht mehr sicher wann (und weiß auch nicht, ob das im Zusammenhang damit steht, aber ich bin ziemlich paranoid, da ich Angst habe, schwanger zu werden), aber ich habe etwa vor einer Woche einmal die Pille zu spät eingenommen, hatte dann am Wochenende ungeschützten GV mit meinem Freund (Dummheit meinerseits, aber nicht mehr zu ändern ... zwar ohne Ejakulation, aber ich bin ja nicht uninformiert, was Lusttropfen usw. betrifft).
    Ich habe schon einmal Die Pille durchgenommen, dabei traten aber keine Probleme auf, wobei ich auch in meinem bisherigen Leben eine einzige Zwischenblutung hatte (20 Jahre), was schon wirklich lang her ist und wo es wirklich nur eine kurze Schmierblutung ohne jegliche Schmerzen etc. war.
    Nun bin ich natürlich durch Internetrecherche etwas durch den Wind, habe mir auch vorgenommen, meine Gynäkologin zu kontaktieren, wenn es nicht aufhört, aber natürlich wäre vorerst ein Expertenrat nicht schlecht.


  • Re: Zwischenblutung, leichte Unterleibsschmerzen trotz Pille

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung ist im Langzeitzyklus recht häufig, ich würde raten, jetzt die Einnahmepause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung, leichte Unterleibsschmerzen trotz Pille

      Hab seit 3 Tagen zwischen blutung und unterleib Schmerzen die immer mal wieder über den Tag kommen und da ich die Pille seit 2 halb Jahren nehme (jubrele) und sie wegen meiner Blut Krankheit durchnehmen soll (APC Resistenz) mir sowas wie zwischen Blutungen oder ähnliches in der ganzen Zeit noch nie passiert ist macht mir das Angst könnte ich schwanger sein oder irgendwelche Krankheiten haben.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung, leichte Unterleibsschmerzen trotz Pille

        Hallo,

        ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X