#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Konisation

    Letzte Woche Mittwoch, 05.02. hatte ich eine Schlingenkonisation. Der Eingriff ist gut verlaufen und ich hatte danach praktisch keinerlei Blutungen. In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich Magen-Darm Probleme mit leicht erhöhter Temperatur und seit gestern Mittwoch hab ich nun blutungen, in der Nacht kamen sehr starke Kopfschmerzrn dazu welche sich heute leicht gebessert haben. Dafür kamen heute Vormittag noch schmerzen dazu welche leicht stärker sind wie bei der normalen Periode. Die Blutung würde ich als gleich stark einschätzen wie bei der Periode jedoch nun schon den 2. Tag und ein wenig heller! Sollte ich vorsichtshalber zum Arzt um es abzuklären? eventuell könnte es auch schon die Periode sein die ein wenig zu früh gekommen ist.


  • Re: Blutung nach Konisation

    Hallo,

    in würde in dem Fall am Ehesten von der regulären Menstruation ausgehen und raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X