#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnucaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnucaston

    Guten Morgen Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme seit Oktober Agnucaston zur Unterstützung des Kinderwunsches und Brustschmerzen die ich schon 2-3 Tage nach meinem Eisprung bekomme. Mein Zyklus ist immer so 25-26 Tage lang auch schon vor Einnahme des Mönchpfeffers. Meine Brustschmerzen habe ich immer noch aber nicht so stark wie vorher. Was ich bemerkt habe ist, dass ich etwas stärker meine Tage habe, was aber nicht schlimm ist, da ich sie vorher sehr schwach hatte. Ich hatte jahrelang ein gleiches Körpergewicht und habe jetzt aber gemerkt das ich schon 3 Kilo zugenommen habe und ich das Gefühl habe dass ich aufgedunstet bin. Eigentlich würde ich ja den Mönchpfeffer gerne weiternehmen aber andererseits fühle ich mich im Moment gar nicht mehr wohl und ob das gut ist bei Kinderwunsch....könnte ich es auch mal versuchen den Mönchpfeffer nur in der 2 Zyklushälfte einzunehmen und nicht den ganzen Zyklus über. Könnte es sein wenn ich ihn jetzt ganz absetze dass meine Hormone durcheinander kommen?

    Wäre sehr nett wenn Sie mir einen kurzen Rat geben würden.

    Grüße Nana


  • Re: Agnucaston

    Hallo,

    in dem Fall würde ich dann doch eher zum Absetzen des Präparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X