#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schädliches Lebensmittel und Pilel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schädliches Lebensmittel und Pilel

    Guten Tag,
    ich hätte eine Frage. Ich hab leider heute rohe Kichererbsen gegessen im Salat hatte sie nur eingeweicht und nicht gekocht nun hab ich gehört das sie ungekocht gifte enthalten. Jetzt hab ich nur etwas Bauchweh aber kein Erbrechen oder Durchfall( 4Std später). Würde jetzt die Pille nehmen wirkt die überhaupt jetzt noch ? oder kann es passieren das de Körper zu sehr mit den Kichererbsen beschäftigt ist ?


  • Re: schädliches Lebensmittel und Pilel

    Hallo,

    die Pille wirkt, wenn es nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zu Durchfall oder Erbrechen kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X