#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Novial, vorletzte Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Novial, vorletzte Pille vergessen

    hallo, ich nehme seit einigen jahren die pille novial. nun habe ich die vorletzte pille vergessen zu nehmen. habe es am letzten tag der pillenpackung erst bemerkt. ich habe dann nur noch die letzte pille genommen, nicht die vom vortag. nun bin ich in der 7tägigen pillenpause. kann ich nun ganz gewohnt, nach der pillenpause, mit der neuen packung beginnen. ist der schutz dann wieder gegeben? danke und liebe grüße
    hallo, ich nehme seit einigen jahren die pille novial. nun habe ich die vorletzte pille vergessen zu nehmen. habe es am letzten tag der pillenpackung erst bemerkt. ich habe dann nur noch die letzte pille genommen, nicht die vom vortag. nun bin ich in der 7tägigen pillenpause. kann ich nun ganz gewohnt, nach der pillenpause, mit der neuen packung beginnen. ist der schutz dann wieder gegeben? danke und liebe grüße


  • Re: Pille Novial, vorletzte Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall den Tag, an dem Sie die Pille vergessen haben, als 1. Pausentag rechnen, so bleibt der Verhütungsschutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X