#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome

    Klebriger, relativ normal riechender metallischer Ausfluss, der wenn man den Finger einführt am Finger zu finden ist , jedoch als Ausfluss ganz normale Menge, Ziehen in der Scheide und in den Eierstöcken sowie Rücken- Becken- Schmerzen und ein 'schleimpropf' am Muttermund..
    Ich frage mich ob ich einfach meine Tage bekomme oder ob sich da etwas anderes dahinter verbergen könnte? Nehme die Pille Lilia und nehme übermorgen die letzte Pille des Blisters. Symptome habe ich seit gut eineinhalb Wochen.


  • Re: Symptome

    Bitte schauen Sie hierzu in Ihre zahlreichen vorherigen im Gynäkologie-Forum veröffentlichten Fragen. Dort hatten wir Ihnen erst vor Kurzem geraten, bei unklaren Beschwerden eine ärztliche Abklärung in Anspruch zu nehmen. Eine Ferndiagnose ist hier nicht möglich. Daran ändert sich auch dadurch nichts, dass Sie jeden Tag erneut Ihren Ausfluss begutachten und zu interpretieren versuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X