#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung +7 Schmierblutung/Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung +7 Schmierblutung/Zwischenblutung

    Hallo Herr Dr. Scheufele

    meine Frau und ich veruschen seit längeren ein Kind zu zeugen.

    Meine Frau hat ein Zyklus von 24 Tage (+/-1 Tag) und meist den Eisprung am 13. Tag (durch Ovutest bestätigt)

    Jetzt hat meine Frau seit gestern (ES+7) ein kurzes heftiges Ziehen ca 1 Min. im UL gehabt und danach eine kleine helle Schmierblutung am Toilettenpapier, danach nichts mehr.
    Heute morgen als sie aufstand (ES+8) hatte sich eine wieder eine Schmierblutung (bisschen helles & dunkles Blut).


    Könnte das eine hormonelle Blutung bzw. eine Einistungsblutung sein, oder eher PMS o.ä. ?

    Können wir den Zyklus abhaken oder besteht noch Hoffnung ?

    Meine Frau hat dies gelegentlich (leichte Zwischenblutung) 1 bis 2 tage vor NMT aber nicht bei ES +7

    MFG



  • Re: Eisprung +7 Schmierblutung/Zwischenblutung

    Eine Einnistungsblutung wäre ca. zwischen dem 7 und 10 Tag nach dem Eisprung zu erwarten, so dass die Blutung durchaus ein erster Hinweis auf eine Schwangerschaft sein kann. Wenn die nächste Blutung ausbleibt, erhalten Sie Gewissheit durch einen Schwangerschaftstest. Falls es sich lediglich um hormonell bedingte Zwischenblutungen handelt, kann insbesondere bei Kinderwunsch die Einnahme eines Mönchspfefferpräparates (rezeptfrei in der Apotheke) sinnvoll sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X